D2 Löwen starten mit Turniersieg in die Hallensaison!

Zum 1. Hallenturnier der Saison 19/20 ging es für die D2 Löwen nach Straubenhardt. 110% eingestellt von Trainer Topse, beendeten unsere Löwen die Vorrunde mit 4 Siegen und lediglich einem Gegentor auf dem 1. Platz. Danach ging es direkt ins Finale gegen den bärenstarken Kreisligisten aus Busenbach. Aber an diesem Tag waren unsere D2 Löwen nicht zu bezwingen. Zwar gingen die Busenbacher 1:0 in Führung, aber unser Trainer Topse wusste unsere Jungs zu motivieren und die PSK Maschinerie fing wieder Feuer und unsere D2-Löwen holten sich dann das Finale hochverdient mit 3:1.
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.