D2-Löwen testen erfolgreich gegen den SVKa Beiertheim

In einem packenden Spiel gegen die D2 aus Beiertheim zeigten unsere D2 Löwen am gestrigen Samstag einen löwenstarken Auftritt. Von Anfang an machten sie Druck. Folgerichtig gingen sie schnell durch eine hervorragende Einzelleistung von Alex mit 1:0 in Führung. Die Gäste rannten wütend an, aber an Niklas im Tor war kein vorbeikommen. Dennoch kam der Ausgleich kurz nach der Halbzeit. Doch die Löwen wollten den Sieg an diesem Tag und trafen schließlich zum 2:1 Endstand.
Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.