Damen und C-Löwinnen gewinnen das Hinspiel der Teamfit-Challenge

Fünf Teams: die Damen, die B- C1- und C2-Löwen und die C-Löwinnen stellten sich der Challenge. Welches Team würde als ersten die 50.000-Punkte-Schallmauer crashen? Die Spielerinnen und Spieler konnten durch Läufe, Workouts, Wanderungen oder Radfahren Punkte für ihr Team einspielen. Vom Start weg lieferten sich die Damen und die C2-Löwen ein enges Rennen um die Gesamtwertung. Aber bereits am dritten Tag machten die Damen den Sack zu. Während die C2-Löwen noch an ihren Home-Schooling-Hausaufgaben saßen, starteten die Damen eine Attacke und brachten den Gesamtsieg bravourös über die Linie.
Die C-Löwinnen holten sich den Titel des aktivsten Teams. 14 Spielerinnen erarbeiteten jeweils durchschnittlich 2.086 Punkte. Glückwunsch an die Damen und C-Löwinnen zum Sieg! Danke an alle Teams für eure löwenstarke Leidenschaft!

Am 1. Februar 2021 startet die Rückrunde. Dann werden die Karten neu gemischt :-). Es wäre schön, wenn dann noch einige Fußballer sich anschließen würden. Bei Interesse bitte WhatsApp an Enrico: 01733257520

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.