Danke für mehr als 1.000 Stimmen

Status: 21.2.19 um 21:21

Heute haben wir die 1.000-Stimmen-Mauer durchbrochen. Stand 21:21 Uhr konnten wir uns sogar auf Platz 14 hervorarbeiten. Aber wichtiger: Wir konnten den Abstand auf Platz 21 auf 75 Stimmen ausbauen. Nur, es sind noch 18 Tage zu gehen. DANKE und trotzdem immer weiter!

Begrüßten sich am Montag die Löwenkicker noch mit einem herzlichen Hallo, heißt es jetzt zur Begrüßung: „Schon gevotet?“ Selbst für unsere Freunde des FC Landquart aus Graubünden beginnt der Tag mit dem Voting für unseren Kunstrasen! Aber auch für unsere PSK-Damen oder unsere C-Löwen.
Danke für eure großartige Unterstützung! Sprecht bitte eure Freunde, Eltern, Großeltern an, damit wir unseren Platz 14 verteidigen. Zu unserer Abstimmung: https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/f%c3%b6rderverein-des-jugendfu%c3%9fballs-im-psk-e-v/

Und wir freuen uns natürlich weiter auch über Spenden. Alle Infos: www.psk-kunstrasen.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.