E1: Gewinnt Heimspiel gegen JFV Stutensee 4:0

PSK vs. JFV Stutensee 4:0 (1:0)

Heute Heimspieldebüt unserer E1-Löwen. Am Dammerstock ging es gegen den JFV Stutensee. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Jonas behielt die Übersicht und steckte den Ball auf Linus durch. Linus behielt die Nerven und brachte die Löwen in Front. Mit der 1:0 Führung ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit  hatten wir dann den Wind im Rücken und Khai Minh im Sturm. Dabei gelang Khai Minh ein waschechter Hattrick. Besonders sehenswert die Kombination zum 3:0. Linus verlängert einen hohen Ball per Kopf auf Khai Minh. Khai Minh bringt seinen Kopfball unhaltbar auf das Tor. Am Ende ging der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Es war eine Super-Mannschaftsleistung. Ein Sonderlob an unseren Stürmer Paul: Er gab keinen Ball verloren und erstickte dadurch den Spielaufbau der Stutenseer bereits im Keim.
Danke an den JFV Stutensee für das faire Spiel. Für unsere Löwen geht es in der kommenden Woche zum FV Leopoldshafen.
Enrico

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.