E1-Löwen dribbeln von Sieg zu Sieg

E1-Löwen holten sich beim TSV Spessart ihren vierten Saisonsieg in Folge. Löwendompteur Lukas zog auf der Pressekonferenz ein entsprechend positives Fazit: „Einige Jungs haben einen ordentlichen Sprung gemacht und sie finden immer mehr als Team zueinander. Und während von draußen gerne gerufen wird „Spiel ab!“, versuche ich sie zum Dribbeln zu ermuntern. Wir haben auch schon ein paar Neymar-Tricks geübt, aber die müssen wir noch verfeinern.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.