E1-Löwen starten mit 6 Siegen aus 6 Spielen in die Hallensaison


Starker Löwenauftritt der E1 zum Auftakt in der Halle! Der 1. Staffelspieltag führte unsere E1 Löwen nach Hohenwettersbach. Von der 1. Minute des 1. Spiels, bis zur letzten Minute des letzten Spiels, waren unsere Jungs jederzeit sehr präsent auf dem Platz. Kein Ball wurde verloren gegeben und keinem Zweikampf wurde aus dem Weg gegangen. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Mit 6 Siegen in 6 Spielen und keinem einzigen Gegentor, spielten sich die E1 Löwen auf Platz eins der Tabelle. Am 02.12. geht es wieder nach Hohenwettersbach zum 2. Spieltag!

Überschattet wurde der Spieltag von einem schweren Sturz unseres Spielers Aurel während eines Laufduells um den Ball, der mit der Stirn frontal auf die Bande einschlug und mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zum Arzt musste. Wir wünschen unserem Spieler gute Besserung und wir hoffen, dass er nächste Woche mit dabei ist.
Aufstellung: 1 Enes, 3 Theo, 5 Kaya, 7 Samuel, 9 Lenn, 10 Sherif, 11 Aurel, 16 Laurenz, 28 Anthea
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*