E1 macht Grenzerfahrung in Knielingen

Heute ging es für das E1-Rudel zum VfB Knielingen. Das Rudel war pünktlich, nur der Zeugwart und die Trikottasche waren noch in Karlsruhe unterwegs und versauten die CO2-Bilanz. 
Eine Minute vor der Zeit pfiff Zeitmesser Murat den Spieltag an. Zum Entree ging es für unsere Löwen gegen unseren „Angstgegner“, gegen den gastgebenden Verein für Bewegungsspiele Knielingen. Die Löwen kamen im Vergleich zu früheren Auflagen besser ins  Spiel. Sie überzeugten durch sehenswertes Passspiel. Doch leider fehlte beim Abschluss immer mal wieder der berüchtigte Zentimeter. Ein Nimm-Du-Ihn-Ich-Hab-Ihn-Sicher reichte den VfBlern zum Führungstreffer. Ein sehenswerter Freistoßtreffer später, lagen wir 0:2 zurück. Trotz gutem Spiel zeigten uns die Gastgeber heute unsere Grenzen auf. Glückwunsch @VfB.

Wie auch in der Vorwoche, der erste Löwentreffer dann im zweiten Spiel. Gegen die Freie Turnerschaft Forchheim trug sich Yousef als erster in die Torschützenliste ein. Die Löwen spielten sich in einen Rausch und schraubten das Ergebnis in die Höhe. Zwischen den Pfosten ließ Fritz nichts zu. Im letzten Spiel gegen den Sportclub aus Wettersbach gab es zwei Gegentreffer, aber ausreichend Löwentreffer um das Spiel sicher zu gewinnen.

Danke dem VfB Knielingen für die sehr gute Ausrichtung des Spieltages.

Statistik

Im Rudel erfolgreich: 3 Patryk (Torwart, 3 Tore), 4 Elias (2 Tore), 6 Felix (Torwart), 7 Fritz (Torwart, 2 Treffer), 8 Lukas (5 Treffer), 9 Yousef (4 Treffer), 10 Finn (4 Treffer)
An der Tastatur und Taktiktafel: der Busfahrer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.