E1 mit starken 4. Platz beim Turnier der TSG Römerberg am 30.9.17

Nach einer sehr starken Vorrunde ging die E1 Jugend als bester Gruppensieger (von 12 Mannschaften) ins Viertelfinale. Dort glänzende die Mannschaft mit einem eindeutigen Sieg mit 4:0. Im Halbfinale mussten sie sich gegen starke Neckarsulmer mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei ging es gegen den TSG Kaiserslautern 1 nochmal an alle Kraftreserven. Mit einem knappen 0:1 holte die PSK E1- Jugend den 4. Platz. Kopf hoch Jungs – in der Staffel seid ihr bisher ungeschlagen.
Stephanie

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.