E2 Alles im grünem Bereich

Am Sonntag ging es für unsere E2 zum U10 Hallen Leistungsvergleich zu dem die SG Siemens geladen hatte. Im Modus jeder gegen jeden spielte die E2 gegen die U10 Vertretungen von CfR Pforzheim, SVK Beiertheim, Kickers Pforzheim, FC Nöttingen, Fvgg Neudorf und Gastgeber SG Siemens. In einer hochkonzentrierten aber immer fairen Atmosphäre (es wurde kein Sieger gesucht und gekürt), sahen die Zuschauer starken Jugendfußball. Da alle Mannschaften auf Augenhöhe waren gab es spannende Spiele, mit Siegen und Niederlagen für alle Teams, außer den Kickers aus Pforzheim, die das stärkste Team im Feld stellten und fast alle oder alle Spiele gewannen. Unserer Jungs gaben mit jeweils 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen eine gute Visitenkarte ab, zeigten stellenweise tollen Kombinations-Fußball und prima Teamgeist. Ein Lob an die U10 Verantwortlichen der SG Siemens für die gute Organisation und Schiedsrichterleistung; Grätschen wurde komplett unterbunden!!!

(Jochen Felten)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.