E2: Das Leben ist nicht nur Autokorso

Sangen die Schlachtenbummler letzte Woche noch: „Wir haben keine Gegner mehr – schickt uns Inter Mailand her.“ – folgte heute der Dämpfer. Wir spielten auswärts. Statt in die Lombardei ging es nach Grünwinkel. Hier empfing uns der FV Grünwinkel 1910.
Bereits in der dritten Minuten wackelte der Löwen-Pfosten bedenklich. Aber die Jungs in Blau kamen danach besser ins Spiel. Wir hielten lange gegen die erfahrenen Kicker aus Grünwinkel mit. Beide drückten auf den Führungstreffer. In der sechsten Minute verfehlt Fritz knapp. In der achten Minute lenkte Patryk die Kugel mit seinen Fingerspitzen noch über unseren Kasten. In der 14. Minute konnte Finn den Keeper schon bezwingen. Jedoch stand der Pfosten im Weg.
In der 16. Minute dann die Führung für die Platzherren. Sie konnten bereits wenige Sekunden später nachwaschen. Die englische Woche in den Beinen und die Sonne im Nacken, fehlte uns Kraft und Mut. Der Weg zum gegnerischen Tor wurde immer länger. 

Nach 50 umkämpften Minuten stand eine verdiente Niederlage. Hängende Löwenköpfe nach dem Spiel – sie wussten gar nicht mehr, wie sich Niederlagen anfühlen. Heute arbeiten wir an der Frustrationstoleranz. Aber Kopf hoch – ihr habt dieses Jahr schon mehr Spiele gewonnen als die Mannschaft ;-).

Glückwunsch an den FV Grünwinkel zum verdienten Sieg! Danke für eure Gastfreundschaft! Danke allen Eltern für eure faire Unterstützung! Die E-Löwen reisen am kommenden Samstag TuS 1901 Mingolsheim.

In den Hauptrollen: 1-Patryk, 2-Theo, 4-Tom, 5-Lukas, 6-Hans, 7-Johann, 8-Finn, 9-Baris, 10-Fritz, 11-Lukas. Löwendompteur: Jürgen.
Der Busfahrer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu E2: Das Leben ist nicht nur Autokorso

  1. S. Barthel sagt:

    „Das Leben Ist Nicht Nur Autokorso“:

    WAS FÜR EIN TOLLER SPORTBERICHT ‼️
    Große Anerkennung
    Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.