E2: Läuft… 4 Spiele – 4 Siege

Richtig rund läuft es für die E2-Löwen in der Rückrundenstaffel. Noch ungeschlagen, mit einem Torverhältnis von 42:6 steht das Team aktuell an der Tabellenspitze. Unter optimalen Bedingungen ging es am letzten Spieltag auswärts gegen die SG FV/DJK Daxlanden, die mit ihrem starkem jüngeren Jahrgang antraten.
Die ersten 15 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams spielten munter auf und es ging hin und her. Mit zunehmender Spieldauer bekamen unsere Jungs die Partie zusehends in der Griff und konnten sich die klareren Torchancen erspielen. Trotzdem dauerte es bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit bis die 1:0 Führung fiel. In Halbzeit 2 konnten wir noch 3 Treffer draufpacken, ließen jedoch auch einige gute Möglickeiten liegen. Die Spieler aus Daxlanden steckten nicht auf, trugen einige gefährliche Konter vor und konnten mit dem umjubelten letzten Treffer den 4:1 Endstand herstellen.

Danke für die freundlich faire Atmosphäre und die gute Bewirtung.
Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*