E2-Löwen gewinnen Derby gegen Südstern

Bei strahlendem Sonnenschein, 26 Grad und einem englischen Rasen fast so gut wie in Wembley waren die Voraussetzungen perfekt für das Derby PSK – FC Südstern. Gespielt wurde nach E Jugend Regeln.
Eine willkommene Gelegenheit für die Trainer Jürgen und Mark die 2012er auf die neue Saison als E2 vorzubereiten brachte das in der Presse schon zur Hitzeschlacht auserkorene Derby zwischen dem PSK und dem FC Südstern.
Ganz so heiß wurde es dann doch nicht. Das lag vor allem an der unbändigen Spielfreude und der motivierten Mannschaftsleistung der PSK Löwen. Bereits nach 4 Minuten war das Spiel zugunsten des PSK entschieden.

In Folge ließen die Junglöwen Ball und Gegner laufen und spielten sich in einen wahren Rausch. Aber auch in den Zweikämpfen zeigten sich die 2012er der PSK sehr stark. Dies fand auch der Gäste Trainer in der anschließenden Pressekonferenz im PSK Medienzentrum.
In der Pause wurde naturgemäß durchgewechselt und trotzdem blieb der PSK die spielbestimmende Mannschaft. Am Ende dokumentierte die Anzeigetafel einen Derby-Heimsieg.
Die Fans der Junglöwen waren begeistert und feierten ihre Helden noch lange nach dem Abpfiff. Die PSK Ultras spendierten zu den sommerlichen Temperaturen noch für alle Kinder beider Mannschaften ein leckeres Eis!
Vielen Dank.
Für den PSK Erfolgreich: Finn, Hassan, Piet, Theo, Lukas, Tom, Johann, Max, Elias, Patryk, Hans und Fritz
Besonders erwähnt werden noch die beiden Torhüter des PSK, Tom und Patryk! Beide ohne Gegentor. Klasse!
Ein rund um gelungener Samstag Vormittag.
Gratuliere!
Mark.
PS: Am Samstag, 26. Juni 2021 empfangen die E2-Löwen die Boys in Green aus Beiertheim zum nächsten Derby.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.