E2-Rudel in Frühform

Heute empfingen unsere E2-Löwen den 1. SV Mörsch. Die Gäste aus Rheinstetten spielen in Südbaden.
Gegenüber der letzten Woche gab es zwei Veränderungen im Löwen-Rudel. In der Karlsruher Südstadt hielten sich die Gerüchte schon länger. Heute war es dann endlich soweit: Neuzugang Anton streifte sich das erste Mal das Löwen-Trikot über. Ihm gelang ein starkes Debüt zwischen den Pfosten. Zum anderen konnte die Jugendleitung – trotz zahlreicher Angebote im In- und Ausland – Steffen als neuen Fitnesstrainer verpflichten.  Willkommen an Bord!

Auf dem Rasen lieferten sich beide Teams ein rassiges Spiel mit unzähligen Torchancen auf beiden Seiten. Und wieder war es Finn mit dem Dosenöffner. Er brachte unsere Farben in Führung. Zwischenzeitlich gönnte sich unsere Innenverteidigung eine Auszeit, die unsere gut spielenden Gäste zum Anschlusstreffer nutzten. Am Ende stand ein verdienter Heimsieg für unseren PSK zu Buche. 

Glückwunsch Jungs! Danke dem 1. SV Mörsch, inklusive Anhang für euer fair play. @Marco: Wir wünschen dir und deinen Jungs weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Statistik

In den Hauptrollen: 1-Anton (Torwart, Debut), 2-Patryk (Torschütze), 3-Fritz (Torschütze), 5-Tom, 6-Felix (Torschütze), 7-Emil, 8-Johann, 9-Bares, 10-Finn (Torschütze), 11-Hans (Torschütze), 12-Theo (Spielführer)
Rudelführer: Jürgen, Marcel, Steffen

Ausblick

24.7.21 PS Karlsruhe vs. FC Germania Singen
11.9.21 PS Karlsruhe vs. FV Ottersdorf
18.9.21 Erster Spieltag

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.