E3 Löwen erzielen 28 Tore

Am heutigen Samstag reisten unsere E3-Löwen zum FC Viktoria 1906 Berghausen. Um Netto-Spielzeit zu erhöhen und die Entwicklung aller Spieler zu fördern, hatte der Badische Fußballverband vor der Saison den E-Jugend-Spielbetrieb neu sortiert. Heute stand der erste 3 vs. 3 Spieltag auf vier Toren auf der Agenda. Während einige Schlachtenbummler und Trainer noch mit der Umstellung hadern, unterstrichen die E3-Löwen die Zweckhaftigkeit der Umstellung. 
Plötzlich Hektik im Löwenlager schon vor dem Anpfiff. Unser Rudelführer hatte sein tragbares Telefon im frisch gemähten Grün versteckt. Pünktlich zum Anpfiff waren Coach und Ackerschnacker wieder vereint.
Auf dem Platz überzeugten die E3-Löwen mit Übersicht, unzähligen Dribblings, sauberen Passspiel und cooler Abschluss-Stärke. Alle 77 Sekunden erzielten sie einen Treffer. Damit dauerte es nur wenige Minuten, bis wir einen 5-Tore-Vorsprung hatten. Folglich durfte der Gegner in Überzahl spielen. In drei Spielen erzielten das Rudel 28 Tore und ließen nur 11 Gegentore zu. Jeder Löwe erzielte mindestens drei Treffer. Glückwunsch!

Das E3-Rudel: Emil, Fritz, Johann, Leon, Lukas mit Löwendompteur: Steffen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.