E3-Löwen rodelten in Reichenbach

Heute ging es für die E3 nach Reichenbach, an die man aus F-Jugendzeiten noch schlechte Erinnerungen hatte, da man damals mehrmals punktlos gegen die TSV blieb. Hoch motiviert zog der PSK Tross also nach Reichenbach, um das Punktekonto weiter zu füllen. Nachdem der Platz freigeschippt war, Frau Holle hatte über Reichenbach ordentlich die Bettdecken ausgeschüttelt, konnte die Partie losgehen. Die PSK Löwen mussten einige Ausfälle verschmerzen und hatten lediglich einen Ersatzmann dabei.
Die Reichenbacher dagegen konnten aus dem vollen schöpfen, da das Spiel ihrer E1 wetterbedingt abgesagt wurde. Dieser Umstand machten sich deutlich im Spiel bemerkbar. In der ersten Halbzeit lag man 3:5 zurück und war nicht unbedingt unterlegen. Justus konnte hier seinen ersten Treffer für die Löwen verbuchen! Das Spiel änderte sich aber mit dem Anpfiff nach dem Pausentee. In der zweiten Hälfte gelang den PSK Löwen kein eigener Treffer mehr auf dem schwer zu bespielenden Platz und die Reichenbacher konnten ihr Torkonto verdoppeln. Aber auch hier war man nicht chancenlos und hatte doch ein paar Gelegenheiten den Abstand zu verkürzen.
Schade Jungs aber Kopf hoch, nächste Woche geht´s wieder mit neuem Elan ins Spiel. Es waren ein paar tollen Aktionen für die mitgereisten Fans zu beklatschen, die dem kalten, weißen Wetter trotzten. Danke für die tolle Unterstützung eurer Jungs!
Für die Löwen im Käfig: Theo L., Julian, Emil, Leon (1 Treffer), Bares (1×), Justus (1×), Tom
Steffen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.