Erster Sieg der D-Löwinnen

Bei frühlingshaften Temperaturen machten sich das D-Löwinnen-Rudel im PSK-Bus auf dem Weg nach Viernheim. Alleine die Fahrt war schon ein Erlebnis. Gut gelaunte Mädels hatten richtig Spaß im Bus. Das Spiel begann entsprechend temperamentvoll. Die D-Girls zeigten gleich von Anfang an, dass sie heute den ersten Sieg einfahren wollten. Auf dem sehr schwer zu bespielendem Rasen stockte zwar das Kombinationsspiel, die D-Löwinnen sorgten aber immer für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Es war somit nur eine Frage der Zeit, bis das verdiente 0:1 fiel. Kya sorgte mit einem Beinschuss aus spitzem Winkel für das verdiente Halbzeitführung. Auch in der 2. Halbzeit änderte sich das Bild zunächst nicht. Die sichere Abwehr um Emma, Viki und Liya ließen kaum Chancen zu. Für das frühe 2:0 in der 2. Halbzeit durch Kya gab der Mannschaft weitere Sicherheit. Durch einige Wechsel kam der Gegner etwas auf und hatte einige gute Chancen. Doch unsere heutige No 1 Naomi hatte eine Sahnetag erwischt und hielt auch einen Unhaltbaren! Für das Endergebnis von 0:3 sorgte unsere Außenstürmerin Klara mit einem Abstaubertor.

Nach einigen teilweise unglücklichen Niederlagen war der heutige Sieg sehr wichtig für die Stimmung im Team. Das habt ihr euch mehr als verdient. Jetzt freuen uns auf die letzten beiden Spiele.

Es spielten: Naomi, Emma, Viki, Liya, Rosa, Ranya, Alessia, Maylin, Kya (2), Klara (1), Ayleen
TB

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.