F1-Junioren zu Gast beim FC 06 Südstern

Zum Auftakt der Staffelspieltage ging es zu unserem Nachbarn, zum FC 06 Südstern. Unsere Nachbarn haben den Spieltag perfekt organisiert. Selbst das Wetter hatten sie im Griff. Bei strahlenden Sonnenschein ging es auch im ersten Spiel gegen den Gastgeber. Die Südsterner waren schon in der letzten Saison schwer von uns zu bespielen. Daran hatte sich heute leider nichts geändert. Aber immerhin gelang uns Dank Philipp der Ehrentreffer.

In der Endabrechnung stehen vier erzielte Treffer in vier Spielen. Wir werden uns in den nächsten Wochen kontinuierlich steigern. Danke an den FC 06 Südstern für eure Gastfreundschaft. Danke an unsere Gegner von der SG Rüppurr, FV Wössingen und dem FC 06 Südstern für euer Fair Play. In der kommenden Woche reisen unsere F-Löwen nach Wössingen.

Für die F1 spielten: Emma, Nika, Mauro, Adrijan, Philipp, Johannes, Arthur, Paul, Maximilian, Matthias und Fritz. An der Taktiktafel: David.
An der Tastatur: Der Busfahrer.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*