F2-Löwen schlagen sich wacker beim ASV Durlach


Am 2. Staffelspieltag ging es für unsere F2-Löwen zum ASV Durlach. Heute spielten wir gegen Südstern 1 & 2, den SC Bulach und den Gastgeber ASV Durlach.
In den beiden Spielen gegen unseren Nachbarn des FC 06 Südstern konnten wir nichts entgegen setzen. Im Spiel gegen Südstern 2 erzielte Mauro den Treffer für unsere Löwen. Im Tor zeigt Sami Glanzparaden am Fließband. 
Unsere beiden Spiele gegen Bulach und den ASV Durlach konnten wir offener und erfolgreicher gestalten. Fritz erzielte zwei Treffer selbst und setzte mit einem Pass über das halbe Spielfeld Sami perfekt in Szene. Damit kam auch Sami zu seinem Treffer. Max, Viktor und Naomi verteidigten hinten wacker und erfolgreich. Im Mittelfeld verteilte immer wieder Philipp die Bälle.
Danke an den ASV Durlach für die sehr gute Organisation. Danke an alle Teams für euer fair play.
Enrico

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*