Fazit zum Ausscheiden der B-Löwen im Halbfinale des Kreispokals

„Wir haben gestern gegen die stärkste Mannschaft im Pokal gespielt. Uns war von vornherein klar, dass es an diesem Abend nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für einen Sieg reichen würde. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut verteidigt. Wir haben wenig bis gar nichts zugelassen. In der zweiten Halbzeit haben die Reichenbacher durch ihre individuelle Klasse Tore gemacht. In Summe war die Niederlage etwas zu hoch, aber dennoch verdient. Wir sehen jedoch dass wir auf einem guten Weg sind. Wir konnten über lange Strecken einer Mannschaft, die mit Sicherheit auch in der Verbandsliga gut mitspielen würde Paroli bieten. Im Gegensatz zu uns, haben die Gäste aus Reichenbach ihre Chancen konsequenter genutzt.“
Enrico Lang

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.