Förderverein finanziert Tornetze Minitore

Heute wurden die Tornetze der Minitore in der Südstadt getauscht (Danke @Norman). Finanziert wurden die Netze aus den Mitgliedsbeiträgen der Mitglieder des Fördervereins sowie den eingegangen Spenden. Aktuell planen wir die Nachrüstung der Großfeldtore am Dammerstock mit Transportrollen und wir haben für die C-Juniorinnen Ausweichtrikots bestellt. Deshalb freuen wir uns über weitere Mitglieder. Deinen Mitgliedsantrag findest du hier: http://psk-jugendfussball.de/mitglied-werden

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.