Freunde zu Gast bei unseren F-Löwen

Heute waren wir Ausrichter des F-Junioren-Staffelspieltages. Wir hatten unsere Freunde des FC 06 Südstern, der SG Rüppurr, des FV Wössingen und der SG Siemens zu Gast. Da eine Mannschaft absagte, schickten die Löwen sogar drei Teams ins Rennen.

Es waren fair vorgetragene Spiele mit vielen rassigen Torraumszenen. Danke an alle Sportler, Trainer und zahlreichen Fans für euer Fair Play. Ein besonderes Danke an die Eltern der F1-Löwen für die Unterstützung bei der Ausrichtung.
Der Busfahrer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.