Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021

© PantherMedia /Mityay_PG

Ein nicht nur für Fußballer*innen anstrengendes Jahr geht in die Schlussphase. Ganze 128 Tage durften wir in diesem Jahr nicht trainieren. Der Spielbetrieb war sogar noch länger ausgesetzt. Deshalb ein besonderes Danke allen Spieler*innen und Mitgliedern für eure Treue zu unserem PSK. Mit eurer Mitgliedschaft helft ihr eurem Post Südstadt Karlsruhe e.V. in einer schwierigen Zeit. 

Danke @Trainer*innen für eure löwenstarke Leidenschaft in 2020

Danke @: Adam, Alex, Carsten, Chatrina, David, Deniz, Frank, Harutyn, Jochen, Jule, Jürgen, Jürgen, Karsten, Kiara, Kurt, Laura, Linda, Lukas, Lütfü, Mario, Mark, Martin, Norman, Saba, Sezer, Simon, Thomas, Timo, Vanco
Danke auch an alle helfenden Hände, die einen Trainings- und Spielbetrieb unter Hygiene-Bedingungen ermöglichten.

Danke allen Mitgliedern und Spendern des Fördervereins des Jugendfußballs im PSK e.V.

Danke allen Mitgliedern und Spendern des Förderverein des Jugendfußballs im PSK e.V. für eure Unterstützung in 2020.

Passt auf euch und eure Lieben auf! Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen euch frohe und entspannte Festtage sowie einen Guten Rutsch in ein besonderes Jahr 2021! Anfang des Jahres werden wir uns noch wenige Tage gedulden müssen. Aber dann kommen wir zurück. Und wie: 1896 wurde der VfB Südstadt gegründet. Aus dem Zusammenschluss von VfB Südstadt und Post Sportverein ist 2001 der PSK entstanden. Also feiern wir in 2021 125 Jahre VfB Südstadt!  Und wir weihen unseren Kunstrasenplatz ein.  Beides feiern wir am Wochenende vom 10 bis 12. September 2021!
Eure PSK-Fußball-Abteilung!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.