FSJler Max unterstützt den PSK-Jugendfußball

Seit 1. September 2022 absolviert Max sein freiwilliges soziales Jahr in der Fußball-Abteilung des Post Südstadt Karlsruhe. In dieser Funktion übernimmt er in dieser Saison die F1-Löwen (Jahrgang 2014). Zusätzlich unterstützt er auch andere Jugendmannschaften beim Training. Für Max schließt sich der Kreis, da er einst selbst beim  PSK kickte und später bei namenhaften Adressen in der Region seine Fußballschuhe schnürte.  Wir sind sehr dankbar, dass sich Max für ein freiwilliges soziales Jahr beim PSK entschied. Unsere Löwinnen und Löwen werden sicher von seiner Erfahrung profitieren. 

@ Max: Willkommen beim Post Südstadt Karlsruhe. Willkommen im Rudel. Kannst du dich bitte kurz vorstellen?
„Ich bin Max, 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Sportler, egal ob auf dem Fußballplatz oder im Fitness-Studio. Wie gesagt, habe ich in meiner Jugendzeit beim PSK angefangen Fußball zu spielen. Vor dort ging es zum SVKa Beiertheim und zum KSC und zum FC Astoria Walldorf. „

Welche Position hast du gespielt?
„Ich war der typische Innenverteidiger, groß, zweikampf- und kopfballstark mit einem  gutes´n Auge fürs Spiel“

Danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.