Gemeinsam durch dick und dünn ! – Erster Matchball für unsere B-Löwen

Es ist angerichtet. Die Spannung in den Straßen der Südstadt steigt stündlich. Nur noch zwei Spieltage bis zum Saisonende. Unsere B-Löwen liegen mit vier Punkten vor den Schlaucher Jungs. Es fehlt noch ein Sieg für die Kreisliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga. Am morgigen Sonntag, 14. Mai 2023 geht es zur Jugendspielgemeinschaft Malsch/Bruchhausen/Ettlingenweier. Anstoß ist um 10:30 Uhr in Malsch. Hochmotivierte Gastgeber werden alles in die Waagschale werfen, um unseren Löwen ein Bein zu stellen. Es werden intensive 80 Minuten. Deshalb freuen sich unsere Löwen besonders über eure zahlreiche, lautstarke und faire Unterstützung. Das Rudel – Spieler und Supporter – trifft sich um 09:00 Uhr beim PSK. Um 09:15  macht sich das Karlsrudel gemeinsam auf den Weg zum FV Malsch (Am Sportplatz, 76316 Malsch). 

Alle in Blau nach Malsch! Lasst uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen! 

#NextLevelTeamwork

Ein Stärke in dieser Saison die löwenstark besetzte Bank. Kein Team der Liga hat mehr Spieler eingesetzt. In dieser Saison sind bereits 33 Löwen zum Einsatz gekommen.

Der Kader für den 1. Matchball: Ben, Florian H, Florian S., Gregor, Jakob, Jordanis, Khai Minh, Linus A., Linus T., Luis K., Maik, Max-Nicolas, Mete, Noah K., Noah Z., Tim, Vedad.

Jungs nehmt euer Herz in die Hand. Und macht es wie schon oft: Gemeinsam durch dick und dünn! Wer öfter wieder aufsteht, gewinnt!

Trainer, wie siehst du die Lage vor dem vorletzten Spieltag?

„Die Saison neigt sich dem Ende zu, die Mannschaft kann sich mit einem Sieg in Malsch zum verdienten Meister der Kreisliga 22/23 küren. Mit Sicherheit wird es kein Selbstläufer, aber wir sind überzeugt davon, dass die Jungs das schaffen können.
Es gilt die Tugenden auf den Platz zu bringen, die uns schon die ganze Saison ausmachen: Teamgeist, Einsatz, Laufbereitschaft und der Spaß am Fußball. Wenn wir das schaffen, ist es schon die halbe Miete.“ – Enrico Lang

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.