Gründung des Fördervereins beschlossen

Unser Vorstand: Manula, Cerstin und Markus

Unser Vorstand: Manuela, Cerstin und Markus

Am 3. Juni 2016 haben 13 Gründungsmitglieder einstimmig die Gründung des Fördervereins des Jugendfußballs im PSK beschlossen. Der Zweck ist die Förderung des Nachwuchs-Fußballs des Post Südstadt Karlsruhe e.V.. Der Förderverein unterstützt alle Jugend-Mannschaften (Jungen und Mädchen) von den Bambinis bis zur A-Jugend  des PSK.

Manuela Briegert wurde als Vorsitzende des Vorstandes gewählt. Kerstin Bohlander und Markus Schneider wurden ebenfalls in den Vorstand gewählt. Thorsten Hess wurde zum Kassenprüfer gewählt. Alle wurden für zwei Jahre gewählt.

Danke, dass Ihr die Wahl angenommen habt! Viel Glück, Spaß und Erfolg für eure Amtszeit! Go PSK!

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsnews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*