Kantersieg für C1-Löwen im friendly derby

Zum Saisonauftakt empfingen unsere C1-Junioren unsere Nachbarn FC Südstern 06 Karlsruhe. In der letzten Woche gab es dieses Derby in der A-Klasse der Herren – nur das Heimrecht war getauscht. Hier hatten unsere Nachbarn die Nase vorn.
Bereits wenige Tage vor Anpfiff mussten wir lernen, wie nah uns Covid19 kommen kann. Zwei Löwen müssen für 14 Tage in Quarantäne, weil ein Mitschüler in der Klasse positiv getestet wurde. Bleibt also alle weiter diszipliniert und passt auf euch und eure Mitspieler auf.

Die Gäste erwischten keinen guten Start in die Saison. Unsere Löwen ließen sie gar nicht ins Spiel kommen. In der 9 Minute sorgte Linus für den ersten Treffer. In der 68. Minute setzte Paul B. mit dem 12. Treffer der Partie den Schlusspunkt. Endstand PS Karlsruhe vs. FC Südstern 06: 12:0.
Löwendompteur Norman freute sich über die Spielfreude seiner Jungs, haderte jedoch mit der Chancenverwertung. Hier müssen wir uns weiter steigern.

Danke an den Schiri Marvin Haag für die gute Leitung des Spiels. Danke allen Zuschauern für die vorbildliche Einhaltung der PSK-Hygiene-Regeln. Trainer David Deder und seinem Team wünschen wir mehr Erfolg an den kommenden Spieltag.

Die C1-Löwen spielen am Mittwoch das Viertelfinale der Pokalsaison 19/20 bei der SG Siemens und reisen am Samstag zum zweiten Spieltag zum FC Germania Friedrichstal 2. Beide trafen im Parallelspiel aufeinander: SG Siemens vs. FC Germania Friedrichstal2 1:8.

Für den PSK spielten: 1. Noah Koopmann, 2. Leonard Kamm, 3. Julius Ribstein, 4. Tim Cooper (Spielführer), 5. Paul Ackermann, 6. Khai Minh Patzelt, 7. Sarkis Krikor, 8. Vedad Curovac, 9. Max-Nicolas Dachsel, 10. Linus Anderer, 11. Joshua Huber, 12. Thomas, 13. Paul Bischoff, 14. Benjamin Knapp. An der Taktiktafel: Norman Durand. An der Tastatur: der Busfahrer.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.