Kein Platz für Rassismus und Gewalt

Auch auf unserem Vereinsgelände ist kein Platz für Rassismus und Gewalt. Deshalb unterstützen wir PSK-Fußballer die Dürener Initiative „Fußballvereine gegen Rechts“. Und nun hängt auch ein Schild an der Geschäftsstelle des Post Südstadt Karlsruhe.

Weitere Infos zur Initiative findet ihr auf der Homepage: https://www.fussballvereine-gegen-rechts.de/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/fussballvereine.gegenrechts/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.