Knappe Heimspiel-Niederlage der B1-Löwen

Die B1-🦁 empfingen mit der SG Karlsruhe (ex Siemens) ein weiteres Spitzenteam der Kreisliga. Die Partie startete mit der Sonne im Rücken für unsere PSK Jungs. Schon in den frühen Minuten des Spiels konnten die B1-Junioren einzelne Nadelstiche setzen. Sie belohnten sich mit der 1:0-Führung. Doch Siemens glich gefühlt in wenige Sekunden mit einer Flanke in die Box aus. Der Stürmer stand frei und konnte sich Zeit lassen, den Ball per Volley zu verwerten. Siemens blieb dran und ging schließlich in Führung. Doch plötzlich drehten die Löwen wieder auf. Zu Gunsten von Yehors überragender Tagesform. Er durfte, wie beim 1:0 zuvor, den Ball zwei mal durch die Vorarbeit seiner Mitspieler einsetzen. Pausenstand 3:2 PSK.

In der Halbzeit wurde der Platz frisch bewässert. Der Kunstrasen und die Sohlen der Spieler bedanken sich! Die zweite Hälfte spielten die PSK Löwen weiter stark auf. Doch dann der Abstimmungsfehler in der Abwehr oder doch eher inkonsequentes Verteidigen? Egal, Ausgleich.
Die Partie wurde nach und nach ruppiger. Beide Mannschaften spielten auf Sieg!
Der glücklichere war am Ende die Gastmannschaft. Sie nimmt mit einem 3:4 Endstand die Punkte mit nach Hause.
Fazit eines anonymen Zuschauers:
Das Spiel war alles andere als die 0:4 Hinspiel Klatsche. Ihr habt das Spiel gemacht. Arbeitet an den individuellen Fehlern. Als Team seid ihr stark!
Timo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.