Kya‘s Hattrick reicht D-Löwinnen leider nicht

Die D-Löwinnen reisten am späten Freitag Nachmittag zum Herbststaffelsieger nach Neulussheim. Die Vorzeichen waren also klar. Die D-Löwinnen starteten aber nicht wie ein Außenseiter – ganz im Gegenteil. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor des Olympia Neulussheim. Nur der starken Torhüterin war es zu verdanken, dass den D-Löwinnen trotz zahlreicher toller Torschüsse kein Treffer gelang. Das 1:0 kam dann aus dem Nichts. Ein Abwehrfehler nutzte die Nr. 29 sehr gut aus. Das Spielgeschehen änderte sich nicht, doch unterliefen der Abwehr weitere Abspielfehler, so dass es zur Halbzeit leider 4:0 für Neulussheim stand. Die D-Löwinnen zeigten aber ein Löwenherz und starteten mit zwei schnelle Tore durch Kya. Das Spiel drohte zu kippen, doch die Nr. 29 nahm den D-Löwinnen die letzte Hoffnung und traf zu ihrem 5 Tor zum 5:2. Kya gelang noch für die nie aufgebenden D-Löwinnen das 3:5.

Natürlich war die Mannschaft nach der unglücklichen und unnötigen Niederlage etwas geknickt. Spielerisch und kämpferisch wusste die Mannschaft voll und ganz zu überzeugen. In den kommenden Wochen gilt es nun, an den Defiziten im Abwehrverhalten zu arbeiten. Der Altersunterschied wird bleiben.

Es spielten: Naomi, Emma, Viktoria, Liya, Ayleen, Rosa, Ranya, Maylin, Klara, Anna, Kya, Nelli
TB

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.