Löwen E3/E2 holen fünften und ersten Platz

Nachdem wir erwartungsgemäß, wie jedes Mal, jeweils das erste Spiel trotz klarem Chancenvorteil verloren, steigerten wir uns mit teilweise sehr hohen Siegen. Das Vollbandenturnier in Maulbronn, ausgerichtet und herausragend organisiert von der Spvgg Zaisersweiher, war ein tolles Event für alle unsere Spieler und Eltern.

Im Halbfinale wurde der TSV Ötisheim mit 5:1 und in einem spannenden Endspiel der Veranstalter mit 2:1 besiegt. Daraufhin nahmen wir einen mächtig großen Pokal sowie Haselnussschnitten für alle Spieler in Empfang.

Es spielten: Janosch, David, Rayan, Tudor, Max, Elias, Leo, Ahmet, Julius A., Konstantin, Jan-Phillipp, Bruce, Rejhan, Julius R., Amar, Arun, Carlos und Ben.
Carsten

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.