Mal wieder zu kurz – PSK-Fußball-Sommer-Camp 2021 endete heute

Heute endete das fünftägige PSK-Fußball-Sommer-Camp 2021. Die Zeit verging wie im Fluge. Fünf Tage: Sonne, Spaß und Fußball. Und die 11 Kicker:innen probierten in dieser Woche gleich die neuen Regeln für E- und F-Junioren aus. Am Ende stand die Abnahme des DFB-Fußballabzeichens. Die Ausbeute: 4 mal das goldene Schnupperabzeichen, 1 mal Gold, 3 mal Silber und 3 mal Bronze. 

Organisiert und durchgeführt wurde das Fußball-Camp in diesem Jahr vom Förderverein des Jugendfußballs im PSK e.V. Die erwirtschafteten Überschüsse fließen in die Refinanzierung des PSK-Förder-Trainings 2021/22 für F bis D-Junioren und Juniorinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.