Nasser Start ins 4. Internationale PSK-Förder-Turnier

Was ist schon Regen? Corona war und ist schlimmer! Der Fledermaus-Virus bescherte uns zwei Jahre voller Demut. Zwei lange Jahre Turnierpause. Die Jungs waren on fire. Während die Zuschauer mit dem Wetter haderten, feierten die C-Junioren zum Auftakt des 4. Internationalen PSK-Förder-Turniers ein Fußballfest. Die C1- und C2 – Löwen verabredeten sich mit dem FC Südstern und dem Bulacher SC zum Derby-Turnier.

Sowohl der Bulacher SC als auch der PS Karlsruhe 1 maschierten ohne Niederlage durch die Vorrunde. Im direkten Duell trennten sie sich 1:1.  Im Finale legten die Löwen zweimal vor – aber die Nachtwächter (Spitznahme der Bulacher) waren hellwach und egalisierten sofort. Schließlich sicherte sich der Bulacher SC den Turniersieg der C-Junioren vom Punkt. 
Glückwunsch an den Bulacher SC! Danke allen Spielern und Trainern für eure Leidenschaft und euer fair play. Danke Schiris! Danke Schlachtenbummler für eure Unterstützung! Und morgen ab 09:00 Uhr geht es weiter…

Abschlusstabelle

  1. Bulacher SC
  2. Post Südstadt Karlsruhe 1
  3. FC Südstern 06 Karlsruhe
  4. Post Südstadt Karlsruhe 2

Sammelaktion: Gebrauchte Kickschuhe für Afrika angelaufen

Die Bulacher waren heute Abend nicht nur sportlich in Topverfassung. Sie beteiligten sich auch sehr stark an unserer Sammelaktion „Gebrauchte Kickschuhe für Afrika“. Die Aktion geht an den kommenden beiden Turniertagen weiter. Wir freuen uns auf eure gebrauchten Kickschuhe. Zur Aktion 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.