PSK F2 Junioren mit Losglück

Ein besonderer Staffeltag stand diesmal auf dem Programm. Zwischen allen Spielern aller Mannschaften wurden diesmal vor jedem der 4 Spiele die jeweiligen Mannschaften ausgelöst und neu zusammengestellt.
Bei bestem Wetter und auf perfektem Geläuf dem Kunstrasenplatz in Reichenbach entwickelte sich ein schöner Staffeltag.
Die anfängliche Skepsis und das Unbehagen manches Spielers wich spätesten beim 2. Spiel der Fußball Spielfreude. Und ganz wichtig, alle hatten Spaß und alle beteiligten PSK F2 Spieler erzielten Tore!!

Toll gemacht Jungs!
Für den PSK F2 spielten (in Klammer Tore / Torvorlagen):
Hassan 4 / 5
Felix / 2 / 0
Johann 3 / 0
Finn 4 / 4
Tom 6 / 0
Lukas 1 / 3

Jetzt geht es in die verdienten Ferien. Wir sehen uns zum 1. Hallentraining am Mittwoch 6.11. um 17:30 Uhr beim Kant-Gymnasium.
Mark

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.