PSK F2 startet erfolgreich in die Hallensaison

Beim ersten Hallen – Staffelspieltag konnten unsere Löwen Junioren der F2 gleich einen tollen Auftritt hinlegen. Ja es war von der Punktausbeute sogar der beste Staffelspieltag in der Saison. In der Rintheimer Halle konnten sich unsere Jungs schnell an das große Spielfeld gewöhnen und zur ungewöhnlichen Spielzeit zu Mittag gleich mit einem verdienten 2:0 Sieg den Staffeltag beginnen. Hassan traf zum viel umjubelten 1:0 und Finn machte mit dem 2:0 alles klar.

Im zweiten Spiel kam es zu einem weiteren Duell mit einem bekannten Gegner aus der Staffel im Herbst. Und hier legten unsere Junglöwen mächtig los und kamen am Ende zu einem hoch verdienten 6:0 Kantersieg. In die Torschützenliste konnten sich eintragen Finn mit tollen 3 Toren, Hassan, Tom und Hans je einmal. Theo im Tor blieb komplett Beschäftigungslos. Zwei Spiele mit einer tollen Abwehrleistung Jungs. 

Im dritten Spiel waren unsere F2 Löwen die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber durch Benno „nur“ mit 1:0 in Führung gehen. Leider kamen die Gegner mit dem letzten Angriff und einem Sonntagsschuss 12 Sekunden (!) vor Ende zum 1:1 Ausgleich. Verständlicherweise waren die PSK ler zunächst enttäuscht, aber nach 2 Siegen und einem Unentschieden stand schon jetzt der erfolgreichste Staffelspieltag fest.

Ganz tolle gespielt und gekämpft Jungs! Ein ganz großes Lob! Im letzten Spiel wartete die einzige F1 Jugend an diesem Spieltag. Hier zeigte sich wieder das die ein Jahr älteren Spieler etwas weiter sind und auch die kleinsten Chancen oft nutzen. Leider gab es eine etwas zu hoch ausgefallene 0:3 Niederlage. Unsere Junioren hatten auch Ihre Chancen leider wollte der Ball aber nicht ins Tor. Auch hier war die Enttäuschung groß. Zeigt aber auch, dass Ihr jedes Spiel gewinnen wollt, toll Jungs!

Nochmals, es war ein erfolgreicher, toller, starker fussballerischer Auftritt von Euch allen heute. Mein Respekt und ein echt großes Lob an Euch alle.

Es spielten für den PSK F2: Tom, Hassan, Hans, Piet, Finn, Johann, Theo, Benno, Lukas.
Nächsten Sonntag ist Turnier beim FC Östringen.
Mark

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.