Punktspieltag 18. & 21.3.17: 2 Siege durch C- & D-Mädchen, 2 Remis

Sa. 18.03.17    
10:00 E-Junioren
Kreisklasse A

PSK 3 vs. SSV Ettlingen 3

0:1
11:00 E-Junioren
Kreisklasse A
PSK4 vs. SC Bulach 2 2:5
11:00 E-Junioren
Kreisklasse A
FVgg Weingarten 2 vs. PSK 2
(Spielbericht)
3:3 (2:1)
12:00 E-Junioren
Kreisklasse A
FVgg Weingarten vs. PSK 3:2 (0:0)
13:30 D-Juniorinnen
Landesliga
ASV Hagsfeld vs. PSK
(Spielbericht)
o:1 (0:0)
14:30 C-Junioren
Kreisliga
SG Karlsruhe Nordost vs. PSK 6:1 (1:0)
So., 19.3.17
10:30 B-Junioren
Kreisklasse A
FC West Karlsruhe vs. PSK 1:1 (1:0)
11:00 C-Juniorinnen
Landesliga
PSK vs. FV 09 Niefern
(Spielbericht)
3:0 (2:0)
Mo., 20.3.17
20:00 C-Juniorinnen
Landesliga
FV Alem. Bruchhausen vs. PSK

3:1 (2:0)

Regenschlacht in Weingarten:
Die E2 holte sich einen Punkt. Die Löwen sind schnell mit 1:0 in Front gegangen. Aber Weingarten drehte bis zur Halbzeit das Spiel und so stand es nach den ersten 25 Minuten 2:1 für Weingarten. In der zweiten Halbzeit sind die Löwen zurückgekommen. Sie kombinierten sich sehenswert zum 2:2 und gingen sogar 3:2 in Front. Aber Weingarten nutzte eine Unaufmerksamkeit und glich kurz vor Abpfiff aus. So endete das E2-Spiel leistungsgerecht 3:3.
Die E1 war mit dem 0:0 zur Pause gut bedient. Weingarten spielte zwingender. Aber die vielbeinige Löwen-Abwehr war zur Stelle. Den Rest erledigte unsere Katze Noah. Löwen-Coach Norman stellte in der Halbzeit um. Die Löwen kamen jetzt besser ins Spiel. Folgerichtig brachte Linus die Löwen in Front. Aber Weingarten kam zurück und führte zwischenzeitlich 3:1. Khai Minh verkürzte noch auf 2:3, aber es reichte nicht zur Punkteteilung. Glückwunsch an Weingarten zum Sieg!

Witterungsbedingte Spielabsagen:
Die Spiele der B-Juniorinnen und der D-Junioren wurden abgesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.