Rückblick PSK-Jugendfussball 6. bis 8. März 2020

B(w) VL SC Käfertal vs. PS Karlsruhe 1:3
B(m) KL PS Karlsruhe vs. JSG Siemens/Nordwest 5:0
C(w) LL PS Karlsruhe vs. TuS Mingolsheim 3:1
C(m) KL PS Karlsruhe vs. JSG Blankenloch/Weingarten 2:0
D(w) LL JSG Hagsfeld/KIT SC vs. PS Karlsruhe 2:5
D(m) KL PS Karlsruhe vs. FVgg Weingarten 1:3
D(m) KK PS Karlsruhe 3 vs. SV Blankenloch 5:1
Frauen LL PS Karlsruhe vs. FV 09 Niefern 2 3:0
Männer KKA PS Karlsruhe vs. VfB Grötzingen 0:2
Männer KKC PS Karlsruhe 2 vs. VfB Grötzingen 2 0:1

Unsere Mädels gewannen im Dreiklang. B-Juniorinnen, C-Juniorinnen und D-Juniorinnen gewannen ihre Auftaktspiele. Unsere B-Löwen bleiben dank eines 5:0 Heimsieges gegen die JSG Siemens/Nordwest/West weiter auf Kurs Klassenerhalt in der Kreisliga. Die C-Junioren sammelten drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga. Damit haben sie sich bis auf Platz 4 geschoben. Allerdings täuscht der Tabellenplatz, da die anderen Teams noch ein oder gar zwei Spiele weniger auf der Uhr haben. Die D1-Junioren mussten sich mit 1:3 gegen Weingarten geschlagen geben. Zwar konnte Mehmet für die Löwen den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen, aber am Ende reichte es nicht. In der Tabelle wird es kuschlig. Daxlanden konnte mit einem Heimsieg gegen Forchheim unseren Vorsprung auf zwei Punkte abschmelzen. Aber wir stehen über dem Strich und haben es weiter in unserer Hand. D3-Löwen holen ihren dritten Punktspiel-Sieg in Folge und sind  bereits seit vier Spielen ungeschlagen. Bei den Männern gab A-Junior Nils Brühmüller sein Punktspieldebüt. Leider konnte auch er die Niederlage nicht verhindern.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.