Ruhe in Frieden Wolfgang!

Am 1. Dezember 2021 starb Wolfgang Klein im Alter von 84 Jahren. Wolfgang war über 70 Jahre für unseren Verein engagiert. Ende des Jahres 1991 stand der VfB Südstadt auf der Kippe. Der alte Vorstand war zurückgetreten. Eingehende Post wurde nicht mehr bearbeitet. Rechnungen nicht gezahlt. In dieser schwierigen Phase übernahm Wolfgang zusammen mit fünf Kollegen die Führung des VfB Südstadt. Wolfgang wurde am 22.01.1992 in den Vorstand des Vereins gewählt. Nach der Fusion des VfB mit dem Post-Sportverein zum heutigen Post Südstadt Karlsruhe war Wolfgang in der Vorstandschaft des PSK engagiert. Dieses Ehrenamt führte er bis zur Auflösung des Vorstandes durch die Satzungsänderung in diesem Jahr aus.

Am 3. Juni 2016 war Wolfgang an der Gründung des Fördervereins des Jugendfußballs im PSK e.V. beteiligt. 

Ruhe in Frieden Wolfgang Klein!
Wir werden dich immer in dankbarer Erinnerung behalten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.