Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

Während die meisten Spielerinnen und Spieler noch in der verdienten Sommerpause sind, bereiten wir dank eurer Spenden und Mitgliedsbeiträge die kommende Spielzeit vor.
So werden in den kommenden Tagen die restlichen fünf Kleinfeldtore am Dammerstock mit Transportrollen ausgestattet.
Neue Trikotsätze haben wir für die C-Juniorinnen, C2-Junioren und die E3-Junioren bestellt. Die C1-Junioren dürfen sich auf weiße Ausweichtrikots freuen.
Und unsere C-Juniorinnen und E-Junioren unterstützen wir mit neuen Bällen.

Willst du auch unterstützen?

Nutze Gooding bei deine Online-Einkäufen: https://www.gooding.de/foerderverein-des-jugendfussballs-im-psk-e-v-51140/praemien
Werde Mitglied im Förderverein. Dein Mitgliedsantrag: http://psk-jugendfussball.de/mitglied-werden
Und wir freuen uns über deine Online-Spenden: http://psk-jugendfussball.de/bequem-online-spenden

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball, Vereinsnews abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*