Souveräner Staffelsieg der E1 Löwen in der Halle!

Spieltag 2 in der Staffel 2 für unsere Jungs. Wieder ging es in die Lustgartenhalle nach Hohenwettersbach.
Und unsere Löwen hatten wieder richtig Lust zu kicken. Nach 11 Spielen verbuchten unsere Jungs 11 Siege und kein einziges Gegentor! Somit war der Staffelsieg bereits vor dem letzten Spiel unter Dach und Fach. Da interessierte es keinen, dass das Abschluss-Spiel mit 1:0 verloren ging. Es brauchte ein Eigentor, um unseren starken Enes auf der Linie zumindest einmal zu überwinden. Ein Abstimmungsfehler führte zu diesem einzigen Gegentreffer.

Insgesamt war es löwenstarker Auftritt unserer E1 Jungs, die kurzfristig den Ausfall ihres Abwehrchefs Kaya kompensieren und die letzten 3 Spiele ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Aurel war nach seinem schweren Sturz letzte Woche auch wieder dabei. Er war  in der Abwehr gemeinsam mit dem Abwehrhünen Lenn ein Stabilisator. Sherif und Samuel dribbelten im Sturm die Abwehrreihen schwindelig. Laurenz und Theo waren mit ihrem Kämpferherz das ideale Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm. Jeder kämpfte für jeden! Die tolle Mannschaftsleistung  und die abermals tatkräftige Unterstützung der Eltern führte schlussendlich zum verdienten Erfolg.

Glückwunsch Jungs zum Staffelsieg, das habt ihr euch redlich verdient. Ein toller Jahresabschluss, der nächste Woche mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier gekrönt wird!
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*