Spielbetrieb wird auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

© PantherMedia /ffikretow

Der Badische Fußballverband hat den Spielbetrieb über den 19. April hinaus auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Der Zeitpunkt der Wiederaufnahme ist unklar. Der Verband wird die Vereine 14 Tage vor Neubeginn des Spielbetriebes informieren.

Auf seiner Facebook-Seite stellt der Verband klar, dass damit die Saison im Jugendbereich noch nicht beendet ist. Der Verband prüft verschiedene Optionen, die Saison noch zu Ende spielen zu lassen. Entscheidend dabei ist der Verlauf der Covid19-Pandemie in den kommenden Wochen.

Edit 4.4.20: Der DFB hat die Spiel- und Jugendordnung geändert. Demnach darf die laufende Saison über den 30. Juni 2020 hinaus verlängert werden. Damit könnte die Saison auch noch im Juli zu Ende gespielt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.