Starker 2. Platz der D2-Löwen in Neureut

Starker 2. Platz der D2-Löwen! Zum Start in die neue Saison, ging es heute zur Germania nach Neureut.
Die lange Sommerpause merkt man unseren Jungs im 1. Spiel gegen die D1 aus Beiertheim an. Leider ging das Spiel nach solidem Anfang doch deutlich an die Beiertheimer. Bereits im 2. Spiel ging es gegen die Linkenheimer um Platz 2 und um den Einzug ins Halbfinale. Aus einer kompakten Abwehr heraus, konnten die D2-Löwen dann dieses Spiel für sich entscheiden und machten so den Einzug ins Halbfinale perfekt! Dort warteten die Fortunen aus Kirchfeld. Leider konnten wir hier unsere ziemlich klaren Chancen nicht verwerten, so dass es zum 9m Schießen kam, dass wir dann glücklich für uns entscheiden konnten!
Im Finale warteten wieder die Beiertheimer auf uns, denen wir es diesmal auf jedenfall schwerer machen wollten. Gleich in der 2. Minute gingen die Beiertheimer zwar in Führung, jedoch konnten wir nach dem Rückstand das Spiel einigermaßen offen gestalten und kamen danach auch selber zu einigen klaren Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Es dauert dann doch bis kurz vor Schluss, bis die Beiertheimer dann zu Ihrem zweiten Tor kamen. Danach wurde auch gleich abgepfiffen und unsere Jungs konnten mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Ein toller 2. Platz zu Saisonstart. Nächstes Wochenende geht es dann ins Trainingslager auf die Sportschule Schöneck, wo sich die Mannschaft den Feinschliff für die Saison holt, bevor es dann am 17.09. zum 1. Punktespiel gegen Bruchhausen geht!
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*