Timos Fazit zur Niederlage der A-Junioren gegen Reichenbach

 „Die Reichenbacher Mannschaft war die stärkere Mannschaft. Deshalb haben wir das Spiel verdient verloren. Die Gäste sind besser ins Spiel gekommen. Trotzdem hatten wir unsere Chancen. Allerdings brachte uns der Gegentreffer in der vierten Minute aus dem Rhythmus. Wir konnten uns dann nicht mehr richtig reinkämpfen. Nach der Umstellung in der zweiten Halbzeit waren wir im Zentrum präsenter. Wir konnten jetzt Bälle erobern und fest machen. Gegen Ende des Spiels haben wir noch zwei Gegentore bekommen. Aktuell ist der Frust bei uns groß, da wir unser Saisonziel verpasst haben. Wir haben es intern zusammen mit dem Mannschaftsrat ausgewertet. Wir gehen jetzt von Spiel zu Spiel. Wir kämpfen weiter. Es gilt den Kopf oben zu halten und motiviert in die kommenden Spiele zu gehen. Aber das ist ja eh unsere Stärke! Wir machen weiter.“
Timo Zöller

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.