Toll herausgespielter Sieg der 2010er Löwen

Gegen eine 2009/2010 Mannschaft von Grünwinkel gelang unseren Löwen ein hochverdienter Sieg. Dabei fing das Spiel gar nicht gut an: Aufgrund der stürmischen Einstellung der Mannschaft gerieten wir mit dem ersten Konter der Gäste nach 5 Minuten in Rückstand. Mit dem zweiten Konter erzielten die Grünwinkler ein wunderschönes Tor zum 2 zu 0.
Aber wie wir es von unseren Löwen kennen, geben sie nicht auf. Nach einer schönen Ablage konnte Elli den Anschluss erzielen. Kurz darauf traf Konny zum Ausgleich. Wieder kam die tolle Vorlage von Max. Unsere Jungs ließen hinten nichts mehr anbrennen und erspielten sich Chance um Chance. Leider kamen bis zur Halbzeit nur noch 2 Lattenschüsse und diverse Pfostenschüsse heraus.


Nach der Halbzeit machte das Löwenrudel so weiter: aufmerksam und fair im Zweikampf, tolle Pass-Stafetten über außen und schnelle Spielzüge führten zu diversen Torchancen, die dann auch zu Toren führten. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir dank Julians Hilfe einen drei Tore Vorsprung herausgespielt. Trotz der Überlegenheit blieben unsere Jungs dran und spielten weiter tollen Fussball. Die Grünwinkler kamen durch ein toll herausgespieltes Kopfballtor nochmal ran, aber am Ende konnten die 2010er Löwen einen tollen Sieg in einem sehr fairen Spiel feiern. 
Zum Schluss leuchtete ein 5:3 Heimsieg auf der Anzeigetafel.
Das Löwenrudel heute: Konstantin, Janosch, Janne, Alex, Daniel, David, Lennart, Carlos, Ben, Elli, Julian, Max, Arun und Matteo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.