Torhungrige E2 & E3-Löwen

E2-🦁: 3 Siege 29:6 Tore

Die E2 kam beim Karlsruher FV, auf dem holprigen Nebenplatz, zu 3 ungefährdeten Siegen. Durch schönen Kombinationsfussball, starkem Einsatz und schönen Abschlüssen gab es 29:6 Tore zu beklatschen. Im Tor konnten sich Leon, Patryk und Felix auszeichnen. Lennart glückten bei seinem Pflichtspieldebut gleich 3 Tore. Weiter so, Jungs. Ganz stark 👏.
E2-Rudel: Felix, Finn, Fritz, Lennart, Leon, Patryk, Piet, Tom.

E3-🦁: 2 Sieg2 8:2 Tore

Die E3 war in Daxlanden zu Gast und hatte 2 Spiele: Gegen die Hausherren und gegen Knielingen. Beide Spiele konnten gewonnen werden, wobei im zweiten Spiel Anton sogar den Kasten sauber hielt! Die Jungs haben insgesamt 8 Tore erzielt und mussten nur zwei Gegentreffer hinnehmen. Die Trainer sind hoch zufrieden und man konnte eine weitere Verbesserung im Spielaufbau und der „Ordnung“ auf dem Platz erkennen. Super, weiter so!
E3-Rudel:Anton, Elias, Emil, Hans Julian, Max, TheoG, TheoL

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.