Turnierpremiere geglückt

D-Mädchen holen Platz 1 und 2.

Bei unserem 1. PSK-Förder-Turnier haben wir 72 Teams von den Piccolinis bis zur B-Jugend empfangen. Es war ein erfolgreiches Turnier. Nicht nur, weil wir unseren Kickern nach dem Turnier 50 neue Bälle überreicht haben. Sondern auch, weil sich die PSK-Jugendteams gegenseitig unterstützten. Die C-Junioren haben die Kleinfeldtore ins Stadion getragen. Die D-Mädchen die Bälle für die E-Jungen aus dem Gestrüpp geholt. Die E-Jungen haben die D-Jungen unterstützt und schließlich die D-Jungen die Bälle der D- und E-Mädchen gesucht.
Aber auch sportlich waren wir erfolgreich. Mit der F1 und den D-Mädchen stellen wir zwei Turniersieger. Bei den D-Mädchen standen sich im Finale unsere beiden D-Teams gegenüber. Also holten die D-Mädchen auch Platz zwei. Ebenfalls auf Platz zwei schafften es die E1-Junioren und die E2-Junioren.

Danke an alle Helfer und Sponsoren für eure großartige Unterstützung! Danke an alle Teilnehmer!

Die Turniergewinner im Überblick:

Bambini & Piccolini- „Wilkes-Druck“ – Spielfest
Sieger: Post Südstadt Karlsruhe (3 Teams), SVK 1884/89 Beiertheim (3 Teams), Karlsruher SV (2 Teams), FC 06 Südstern Karlsruhe (2 Teams), SpVgg Durlach-Aue

F1-Jugend: E2-Jugend-Vorbereitungsturnier
1.: Post Südstadt Karlsruhe 1
2.: Fortuna Kirchfeld 2
3.: Fortuna Kirchfeld 1

F2-Jugend – FairPlay-Spielfest 
Sieger: Post Südstadt Karlsruhe (2 Teams), Bulacher SC, SpVgg 07 Mannheim, JFV Stutensee, FC Alemannia 05 Eggenstein

E1-Jugend„Fußballschule Mittelbaden“ – Turnier 
1.: SV62 Bruchsal
2.: Post Südstadt Karlsruhe 1
3.: FV 1936 Leopoldshafen

E2-Jugend„Fußballschule Mittelbaden“ – Turnier 
1.: Siemens Karlsruhe
2.: Post Südstadt Karlsruhe 1
3.: TSV Pfaffenrot

E-Mädchen
1.: 1. FC Astoria Walldorf
2.: SC Olympia Neulußheim 1
3.: SSV Waghäusel 1959

D-Junioren „netplans“ – Turnier
1.: Union Sportive Oberlauterbach/Eberbach
2.: SV Blankenloch
3.: SVK 1884/89 Beiertheim

D-Juniorinnen  „Volksbank Karlsruhe“ – Turnier 
1.: Post Südstadt Karlsruhe 2
2.: Post Südstadt Karlsruhe 1
3.: SpVgg 06 Ketsch

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball, Vereinsnews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*