Unverdiente Niederlage beim Tabellenführer

Eine starke Leistung der D-Löwinnen wurde leider nicht belohnt. Die D-Löwinnen reisten mit etwas Ehrfurcht nach Kirchfeld. Stand doch das Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer Fortuna an. Doch die Fortuna konnte in der ersten Halbzeit ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden. Ganz im Gegenteil. Mit jeder Spielminute wurden die D-Löwinnen sicherer und gingen durch Kya verdient mit 1:0 in Führung. Auch der überraschende Ausgleich konnte der Moral nicht schaden. So erzielte Maylin nach toller Flanke von ihrer Schwester Kya das verdiente 2:1. Da die Abwehr um Lola, Mila und Ida sicher stand, konnte wir mit 2:1 in die Halbzeit gehen. Die 2. Halbzeit begann sehr ausgeglichen – Chancen auf beiden Seiten. Kirchfeld konnte jedoch ihre körperliche Überlegenheit immer besser nutzen und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. Doch die D-Löwinnen kämpften sich zurück ins Spiel und hatten ihrerseits viele tolle Chancen. Doch entweder konnte die Torfrau klären oder die Schiedsrichterin hatte etwas dagegen. So pfiff sie ein weiteres Tor durch Kya ab. Für viele Zuschauer eine klare Fehlentscheidung. Der tolle Kampf der Mannschaft wurde leider nicht belohnt. So war die Enttäuschung nach der unverdienten Niederlage natürlich sehr spürbar im Team. Doch die D-Löwinnen können sehr stolz auf sich sein. Sie haben trotz des jüngeren Alters und der dementsprechend körperlichen Nachteile spielerisch und kämpferisch super dagegen gehalten. Kirchfeld hätte sich nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.

Es spielten: Nelli, Lola, Ida, Mila, Liya, Kya, Maylin, Klara, Jana, Anna, Ayleen, Ranya & Lina
Timo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.