Wahres Torfestival der PSK F1 Junior Löwen beim 3. Staffelspieltag mit 64 Treffern !

Am 3. Staffeltag ging es bei herbstlichen aber trockenem Wetter für die F1 Junioren des PSK wieder in den Westen der Stadt.
Mit einem krankheitsbedingten kleinerem Kader von je 6 Spielern pro Team gelang den Schützlingen von Trainer Mark & Jürgen aber ein sensationell erfolgreicher Staffeltag.
Schon fast traditionell startete der Spieltag wieder mit dem Derby PSK 1 (in weiß) vs. PSK 2 (in blau) und es entwickelte sich diesmal ein offener spannender Schlagabtausch, den die Jungs der PSK 1 mit 2:1 knapp für sich entscheiden konnten, wobei die PSK 2 mit einem Pfostentreffer in der buchstäblichen letzten Spielsekunde Pech hatten.

Danach legten beide PSK Teams so richtig los. Alle weiteren Spiele gegen die SG, SV, und FC wurde klar gewonnen. Wobei die PSK 1 sogar die restlichen 3 Spiele alle zweistellig gewann bei nur einem Gegentor. Die PSK 2 setze mit einem fulminanten 15:0 den Schlusspunkt des Tages. Insgesamt PSK 1 mit 4 Siegen und 34:2 Tore und die PSK 2 mit 3 Siegen und 30:3 Toren.
Ganz große Klasse und ganz großer Sport Jungs! Vor allem unglaublich viele Tore toll heraus gespielt und den Ball laufen gelassen. Sogar ein direkt verwandelter Eckball von Fritz!
Erfolgreich mit Spaß am Spiel waren heute für den PSK im Einsatz:
PSK1: Hassan (14), Benno (6), Hans (7), Tom (3), Patryk (3), Max,            (+ 1 ET vom FC)
PSK2: Felix (4), Fritz (6), Elias (3), Finn (9), Theo (5), Johann (2).               (+ 1 ET PSK 1)
Weiter so Jungs mit Fleiß und Freude seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Mark

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.