Wintereinbruch bringt E3-Löwen nicht aus den Takt

Vor dem Vergnügen (Spiel) stand wieder einmal die Arbeit. Der Platz musste vom Schnee geräumt werden. Vielen Dank an Marcel, Theo G., Lukas, Jörg und Mark fürs tatkräftige Schneeschieben.
Das Spiel der E2 fiel leider den Wetterverhätnissen zum Opfer, so konnten Felix und Hans die E3 unterstützen. Auf noch schwierigem Geläuf fiel uns der Start ins Spiel schwer. Ungenauigkeiten im Spielaufbau, Fehler in der Abwehr und Probleme in der Spielübersicht führten zu einem 3:4 nach dem ersten Drittel.
Die Fehler wurden analysiert, Korrekturvorschläge den Jungs mitgegeben und die Sonne machte den Rest. Das Spielfeld wurde besser, wie auch unsere Kombinationen nach vorne. Wir schossen uns nun warm und drehten das Spiel zu einer 8:5 Führung.
Können wir das Tempo im letzten Drittel des Spieles gegen einen gleichstarken Gegner halten? Da halfen uns drei Wechselmöglichkeiten und die gute konditionelle Verfassung der löwenstarken Jungs. Wir ließen nicht locker, hielten die Konzentration hoch und arbeiteten auch nach hinten sehr stark. Dies führte folgerichtig zu einem 13:6 Sieg, bei dem Azim sein Debut-Tor für den PSK erzielen konnte. Eifrig wurde nach dem Schlusspfiff von den Zuschauern und Spielern diskutiert, ob das letzte Tor noch vor dem Schlusspfiff gefallen ist oder kurz danach, was aber nicht mehr entscheidend war.
Bemerkenswert auch unsere drei Torhüter Theo, Leon und Felix für ihre Topleistung.

Vielen Dank an unsere Gäste, den FV Alemania Bruchhausen für Ihr Fairplay. Danke auch an unsere zahlreichen Schlachtenbummler für Eure löwenstarke Unterstützung und Anfeuerung.
Die nächsten zwei Wochenenden sind nun spielfrei bevor unsere E2 gegen Grünwinkel und die E3 gegen Langensteinbach spielt.
Kader: Azim (1 Tor), Bares (3), Felix, Hans (4), Johann (2), Julian (1), Leon (1), Piet, Theo L. (1).
Taktiktafel: Marcel und Jürgen
Tastatur: Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.