Wir brauchen noch Unterstützung für das 1. PSK-Förder-Turnier

Die Pokale stehen bereits. Für einen reibungslosen Ablauf benötigen wir noch Unterstützer.

Unser Turnier rückt näher. Wir benötigen noch Unterstützung für Ordnungs- und Ergebnisdienst. Folgende Schichten sind noch offen:
Samstag 01.7.17: 08:45 bis 13:15 E1-Jugend,
Sonntag 02.7.17: 08:45 bis 10:45 Bambini
Sonntag 02.07.17: 10:00 bis 13:30 F1-Jugend.
Zur Übersicht: https://psk-jugendfussball.de/turnier/2017-2/sport-Team .
Bitte E-Mail an: eb@psk-jugendfussball.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.